Rennberichte

Bronze Medaille an der SM in Gränichen

  • 28. Juli 2020

Einmal mehr enttäuschte das Wetter in Gränichen nicht. Strahlender Sonnenschein und eine Bruthitze erwartete uns an diesem Tag. Zuschauer waren keine erlaubt und so fand die SM für einmal im kleinen Rahmen statt.
Das Rennen selber war von Beginn weg sehr schnell. Gemeinsam mit Sina Frei war ich bis zur letzten Runde auf der Verfolgung von Jolanda Neff, die weiteren Fahrerinnen konnten wir etwas distanzieren. So versuchte ich die erste Hälfte der Runde das Tempo hoch zu halten und Sina somit etwas zu ermüden. Leider ging dieser Plan nicht ganz auf und so konnte sie mich in der letzten Hälfte dank eines Angriffes noch etwas distanzieren.
Trotzdem war ich mit dem Rennen sehr zufrieden und ich freute mich sehr über die Bronzemedaille.